Diätclub

Forum Diätclub

Brot, wie berechnen?

Thema: Brot, wie berechnen?

Hallo, habe nun auch wieder WW angefangen und habe ne Frage zu Brot: Bei der PointsPlus CD zeigt es für Brot 1 Scheibe(60g) 2 P. an. Nun habe ich die FlexPoints und da steht nur noch eine Scheibe Brot 2 P. Ist es da jetzt egal wie grß die Scheibe ist oder würdet ihr das trotzdem abwiegen. Das Vollkornbrot das ich meistens habe ist recht schmal, da wiegt eine Scheibe niemals 60g. Danke für Eure Antworten LG Michaela mit Elena an der Hand und Leonie(*/+7.11.06, 22.SSW) tief im Herzen

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich berechne mir pro 50 g Brot/Brötchen grundsätzlich 2 P., es sei denn ich esse ein abgepacktes Vollkornbrot, auf dem die Nährwertangaben stehen, dann rechne ich mir die exakten Punkte aus. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Stöppel kannst du mir das mal schreiben wie du die punkte aus den lebensmittel zusammenrechnen tust. Habe ständig das Problem das ich etwas im supermarkt kaufe und es ist nicht im einkaufsführer drin ist. Wäre dir sehr dankbar. MFG

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 21:57