Diätclub

Forum Diätclub

brauche hilfe bei ww

Thema: brauche hilfe bei ww

hallo ihr lieben,ich mache seit fast einer woche bei ww mit,da gibt es auch so ein forum.das problem bei der seite ist das man nichts findet.seitdem ich angefangen habe koche ich die rezepte von der seite aber ich bräuchte auch so eine punkteliste und jemanden der mir das mal in ruhe erklärt,auch mit diesen bonuspunkten und so...erbarmt sich jemand????

Mitglied inaktiv - 06.01.2007, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das habe ich mit der Suchfunktion gefunden, ich denke das hilft dir schon mal weiter. Ansonsten bitte nochmals nachfragen. http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=3&range=20&action=showMessage&message_id=45302&forum=163 LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 06.01.2007, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab gestern versucht, Dir ne Menge zu mailen, aber die Zustellung hat nicht geklappt. Kannst mich ja mal anmailen, Addy ist hinterlegt. VG pali

Mitglied inaktiv - 07.01.2007, 10:45