Diätclub

Forum Diätclub

Brauche Motivation........

Thema: Brauche Motivation........

da ich am 25.05, 27.05 und am 29.05 in der Familie Geburtstage habe.... Jetzt habe ich so schön abgenommen in der letzten Woche, ich glaub ich schließe mich einfach über die tage im Keller ein. Vieleicht lasse ich immer den Kuchen weg und esse nur abends, es wird immer gegrillt. Ach meno. Was würdet ihr machen?

von zotteline11 am 23.05.2012, 09:45



Antwort auf Beitrag von zotteline11

Ich würde diese Woche keine Abnahme anstreben, sondern das Gewicht zu halten. Ich würde ein kleines Stück Kuchen essen und abends beim Grillen das verflixte Brot weglassen (ich liebe Brot mit Kräuterbutter). Ess magere Steaks und viel Salat. Dann dürfte das klappen. LG und trotzdem eine schöne Feier

von Zwerg1511 am 23.05.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Stimme Zwerg1511 zu, mageres fleisch viel Salat ein kleines Stück Kuchen und viellllllllllllllllllllllllllllllllllll trinken .

von Hot_angel am 23.05.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

da stimme ich auch zu!!! das wird schon gut gehn!!!! viel spass auf den feier´n!!!

Mitglied inaktiv - 23.05.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von zotteline11

Ach ihr habt recht, werde versuchen Gewicht zu halten. Essen werde ich dann halt Putenfleisch und grünen Salat, Karottensalat.... Brot und Nudelsalat ade Aber ich werde das packen.

von zotteline11 am 23.05.2012, 13:42