Diätclub

Forum Diätclub

brauch mal nen Tip fürs Abendessen, eiweißreich und zum Vorbereiten heute

Thema: brauch mal nen Tip fürs Abendessen, eiweißreich und zum Vorbereiten heute

Ich bin bis 15 Uhr etwa daheim, will das Essen vorbereiten. Damit ich es nur wärmen muss, wenn wir dann abends kommen.... Was hättet Ihr an Vorschlägen zu bieten? Vielleicht ein Auflauf? melli

von sojamama am 07.03.2013, 10:07



Antwort auf Beitrag von sojamama

ich habe noch Gyrospfanne im TK. Habe ich eingefroren nach dem letzten Essen. Die werd ich machen, dazu Tzatziki und Fladenbrot für die Kinder. melli

von sojamama am 07.03.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von sojamama

Hallo Melli, machst du Trennkost bzw. SiS? Ich mache das auch, würde mich gern ein wenig mit anderen austauschen. LG Mellie

von kuschelmausi81 am 11.03.2013, 06:54