Diätclub

Forum Diätclub

Brauch mal euren Rat!!!! Hilfe!!!

Thema: Brauch mal euren Rat!!!! Hilfe!!!

Hallo!! Ich bin im Moment echt unglücklich. Habe in den letzten 10 Wochen so 7 Kilo abgenommen. Hat wirklich gut geklappt. Aber seit etwa 2 bis3 Wochen tut sich so gut wie nix mehr. Ich mache täglich 30 min. Sport(Grosstrainer!) An was könnte es liegen? Bin echt ratlos? LG und Danke !!

von Junikind am 25.03.2012, 16:33



Antwort auf Beitrag von Junikind

Mir gehts genauso. Mal sieht man nen Kg weniger, dann ist es wieder drauf und das seit auch drei Wochen. Habe auch gut 10kg runter seit 23.01. Momentan rührt sich nichts. Ich steige schon unter der Woche gar nicht mehr auf die Waage, weil es so deprimierend ist. Ich denke, das es vll daran liegt, das sich dein Körper ja erstmal umstellen muss. Und das erste was du an Kilos verlierst ist eh Wasser. Aber ein Stillstand ist nervig, ich weiss das. LG

von Yarvalla am 25.03.2012, 17:42



Antwort auf Beitrag von Junikind

hmm ein paar mehr infos wären nicht schlecht. Wie sind deine ausgangsdaten, wie ernährst du dich, wieviel süort hast du gemacht bevor u angefangen hast abzunehmen?

von lany am 25.03.2012, 19:31



Antwort auf Beitrag von Junikind

Hallo! Ohne jetzt weiteres von Dir zu wissen (Ernährung, usw): ein Stillstand ist nicht unnormal, nur nicht aufgeben! Was den Sport angeht: setz´doch mal neue Reize, damit der Körper sich nicht daran gewöhnt. Mal die Intensität, mal die Dauer verändern. Oder mal ein anderes "Programm" wie Radfahren, oder mal Körper-Kräftigungs Training. Viel Erfolg!

von minitona am 25.03.2012, 20:17