Diätclub

Forum Diätclub

Boxogetten

Thema: Boxogetten

Huhu! Sagt man,kennt ihr Boxogetten? Das nimmt ein freund von mir seit 8 Tagen und hat schon 4 Kilo runter. Er hat sie von seinem Arzt verschrieben bekommen,kann doch also nicht soooooo schlecht sein,oder? Wer kennt das zeugs oder hat gar eine Erfahrung damit zu berichten? LG Sif

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, naja, gesund klingt diese Abnahme ja nicht gerade... Bisschen viel für die kurze Zeit. Ist er denn unter ärztlicher Überwachung? Was macht er sonst noch so, um abzunehmen? Schau mal, das hab ich im Netz darüber gefunden (also, für mich wär das nichts, ich setz da eher auf Ernährungsumstellung): Boxogetten S-Vencipon sind rezeptpflichtige Medikamente. Sie werden von der Riemser Arzneimittel AG hergestellt. Die Kapseln enthalten als Hauptbestandteil den Wirkstoff Phenylpropanolamin, ein so genannter Appetitzügler. Er setzt im Gehirn den Botenstoff Noradrenalin frei, der für die Verringerung des Hungergefühls sorgen soll, indem verschiedene Werte, wie Kreislauf Herztätigkeit und Blutdruck kurzfristig erhöht werden. Boxogetten S-Vencipon werden von Ärzten unterstützend verschrieben, wenn Versuche zur Verringerung des Körpergewichts durch Ernährungsumstellung und Sport keine Erfolge erzielt haben. Der BMI der infrage kommenden Patienten sollte über 30 liegen. Das Medikament sollte nur kurzfristig und unterstützend neben einer Umstellung der Lebensgewohnheiten eingesetzt werden. Die Packungsbeilage muss unbedingt beachtet werden, denn es könnten unerwünschte Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, u.a. Antidepressiva oder blutdrucksteigernde Mittel, auftreten.

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,er wird ärztlich betreut... Scheint ja aber nicht viel zu heißen,wenn ich das da so lese... Dankeschön! LG Sif

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 11:42