Diätclub

Forum Diätclub

Booohr, ich habe heute so einen Hunger!

Thema: Booohr, ich habe heute so einen Hunger!

Ich habe schon 25 Punkte weg, es ist gerade erst 14 Uhr und ich habe noch nicht warm gegessen. :-( Ich habe schon zwei Scheiben Brot, eine Laugenstange und ein Brötchen weg und bin immer noch nicht wirklich satt. Das ist echt komisch, denn sonst reichen mir die Punkte immer, wenn ich nicht gerade Süßkram esse.

von liha am 14.04.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von liha

Das geht mir schon die ganze Woche so :-( Ich habe ständig Heißhunger und esse auch ständig... Habe sogar irgendwann aufgehört Punkte zu zählen Für heute habe ich meine 19 Punkte auch schon aufgebrauch und morgen ist Wiegetag Bin diese Woche echt frustriert und glaube, ich bekomme die Kurve NIE, wenn ich schon nach 2 Wochen versage... Mal sehen, was die Waage morgen sagt!

von dezemberstern am 14.04.2011, 14:48



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

19 Punkte? Dann machst du Flexpoints, oder? Ich darf 29 Punkte. Habe jetzt 25 Punkte weg. Aber zu Hause warten noch Lachs und Kartoffeln auf mich. :-(

von liha am 14.04.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von liha

Ja, ich mache noch das alte Flexpoints Programm. Wenn ich zwischendurch nicht immer wieder schwach werden würde, käme ich damit auch zurecht, aber diese Woche geht echt gar nix. Habe heute morgen nur einen Vollkorntoast trocken gegessen und eine Tasse Tee mit Zucker getrunken. Hatte auch nicht mehr Hunger. Heute Mittag habe ich mir dann eine Riesenpfanne Gemüse gemacht. Das war auch noch okay, aber danach konnte ich nicht widerstehen und habe noch die restlichen frischen Ravioli mit Pestofüllung meiner Kinder gegessen und 2 Kitkat und einen Muffin :-(((((( Wenn Du die Kartoffeln zu Hause weglässt und nur den Lachs ist, kannst Du vielleicht noch etwas retten

von dezemberstern am 14.04.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von dezemberstern

Hallo, also mir geht es schon seit 5 Wochen so, dass ich mich nicht bremsen kann, ich esse, wann ich lust habe oder mir langweilig ist. mache kein ww. mir hatten meine alten hosen schon einigermaßen wieder gepasst, doch in den 5 wochen habe ich 5 oder 6 kg wieder zugenommen von den 9 kg, die ich abgenommen hatte. jetzt habe ich gehört, dass es zu ostern wieder sehr schönes wetter werden soll, so um die 24 grad, wenn ich das schon höre. muss dann wohl wieder meine weiten tunikas anziehen, obwohl ich gern was anderes anziehen würde. wollte ursprünglich letzten freitag wieder mit der diät anfangen, aber dann habe ich auch noch meine tage bekommen und dachte mir, ach scheiß drauf, warte ich noch ne woche. Naja hoffe, ich kann mich durchringen, morgen endlich einen schlussstrich zu ziehen und mit der diät anfangen. es liegt ja nur an mir :-)) bin jetzt bestimmt bei 76 kg oder 77 kg wieder angelangt, obwohl ich schon bei 71 kg war und mich auf die "6" vorne gefreut hatte!!!! werde mich morgen früh mal einfach wiegen und hoffe, ich falle vor schreck nicht um :-) meine zwillis sind auch schon fast 11 monate und möchte endlich zu meinem alten gewicht und sogar noch weniger zurück. Mein Ziel ist es nun 61 kg bis zu meinem geburtstag zu erreichen (06.08.) also hoffe, ich kriege morgen die kurve :-))) ich wünsche euch allen viel kraft und durchhaltevermögen!!!!!!!!!!!!!! sorry für das jammern!!!!! Ciao daniela

von AADanielaAA am 14.04.2011, 15:24