Diätclub

Forum Diätclub

böses ostern!!

Thema: böses ostern!!

hallo mädels, bin seit ca 6wochen bei ww dabei. hab nun schon 6 kg abgenommen, klappt also super! ABER... diese bösen mürbeteighasen wurden mir in der letzten woche zum verhängnis... 300gr mehr drauf! zum glück ist das jetzt rum und ich kann wieder durch starten. liebe grüße!!

von lucky2011 am 10.04.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von lucky2011

Ja, zu glück wieder vorbei ... Ich sag bloß Blätterkokant Eier .. yammmmmy

von Hot_angel am 10.04.2012, 12:12



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Bin auch froh, dass es "rum" ist *g* - und gespannt, was die Waage morgen sagt. Bei mir liegt's aber eher daran, dass ich einen geregelten Tagesablauf brauche, um vernünftig zu essen. Über Ostern hatte ich Urlaub, wir waren viel unterwegs, und irgendwie gab's nur immer was so "zwischendurch". 300 Gramm sind aber doch echt ein Klacks, die hast du ganz schnell wieder runter. Und über Feiertage und im Urlaub sollte man ruhig auch mal ein Auge zudrücken und danach wieder richtig durchstarten. Weiterhin viel Erolg!

von lilatiger74 am 10.04.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von lucky2011

mich hat es auch erst heute erwischt. Die ganzen Feiertage über lag ich im grünen Bereich. Heute sind es 400 g mehr. Was geht da noch bis morgen?? Andererseits habe ich früher viel mehr zugenommen.

von albaconi am 10.04.2012, 15:42