Diätclub

Forum Diätclub

Boah, hab gerade meine neuen Schuhe angezogen

Thema: Boah, hab gerade meine neuen Schuhe angezogen

und hab mich vor den Spiegel gestellt. Lange Hose mit weitem Bein unten und dann diese 14 cm - High-Heels dazu! Enges Oberteil (ab der Taille nach oben bin ich eigentlich sehr schlank + 80 D... - kann da nicht meckern). Mannomann, kann ich nicht 14 cm größer sein, dann wäre ich super zufrieden mit meinen Beinen LG, Cel (Zauberer, der mir 14 cm längere Beine macht)

von Celine2 am 17.04.2012, 17:14



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ich wünschte, ich könnte in so was gehen - sieht echt gut aus

von ichou am 17.04.2012, 17:23



Antwort auf Beitrag von ichou

o.t

von Hot_angel am 17.04.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

In normalen High-Heels klappt es eigentlich ganz gut, aber diese Dinger haben noch Plateau und das ist so... unflexibel... also man kann die "Vordersohle" nicht abknicken. Der Gang sieht noch etwas aus, wie "der Storch im Salat" Aber ich übe weiter... Zur Not sind es halt ich-fahre-mit-dem-Auto-bis-zum-Restaurant-Schuhe und gehe dann "einfach" ganz elegant bis zum Tisch und sitze dann wieder den ganzen Abend LG, Cel

von Celine2 am 17.04.2012, 17:30



Antwort auf Beitrag von Celine2

wobei ich die Schuhe sogar im Auto VOR dem Restaurant erst anziehen würde - aber das muss ich schon bei 7cm

von meinemia am 17.04.2012, 17:32



Antwort auf Beitrag von meinemia

ich LIEEEEBE solche schuhe...obwohl welche frau denn nicht ;)

von TraubenFangen am 17.04.2012, 17:41



Antwort auf Beitrag von TraubenFangen

Naja, sie machen lange Haxn, aber einmal umgeknickt und man hat nen Bänderriss. Ach ja, alles nur für die Schönheit

von Celine2 am 17.04.2012, 17:47



Antwort auf Beitrag von TraubenFangen

ich liebe solche Schuhe nicht, für zu schlecht für die Füße! LG

von Baghira2011 am 17.04.2012, 17:50



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Ich habe alles quer Beet an: - Turnschuhe - Flip-Flops - kleiner Absatz - großer Absatz - breiter Absatz (lieber als schmaler Absatz) ... Aber auch nicht zu lange. Zu Hause habe ich nur Crocs an :-) LG, Cel

von Celine2 am 17.04.2012, 17:57



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ich hab 14cm hohe Schuhe, aber trotz Plateau sind die nicht unbedingt zum Laufen geeignet. Ich versteh das. Die Damen mit den langen Beinen, die sich ueber zu kurze Hosen beschweren, hab ich noch nie bemitleidet.

von Cata am 17.04.2012, 21:23