Diätclub

Forum Diätclub

Boah - es ist nicht zu fassen, ich krieg Muskeln, wo ich....

Thema: Boah - es ist nicht zu fassen, ich krieg Muskeln, wo ich....

...Hallo, ....gar keine will. Seit ca. 3 Wo mache ich Sport, 20 -30 Min Crosstrainer, dann Muskelaufbau u. ab u. zu diese Vibro Platte - und Step Aerobic/. Zumba. 3-4 mal/wo, je nachdem was gerade angeboten wird. Für die Beine gesondert mache ich nix - und wo krieg ich die Muskeln? Nö, nicht am Bauch oder den Armen - wo ich sie haben will - AN DEN BEINEN . Da hab ich schon genug. Crossie weglassen will ich aber auch nicht, muss mich ja warm machen. Habt ihr das auch? Was macht man dagegen? LG tabeamutti

von tabeamutti am 19.04.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von tabeamutti

ich mache jetzt über ein jahr täglich sport und ich kann nicht wirklich sagen das man muskeln sieht;-((((((((( klar mein ganzer körper ist straffer geworden, aber nicht so das man muskeln sehen würde, schade

von Zwillingsmama04 am 19.04.2012, 08:57



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Ja, nach so kurzer Zeit - aber eben nur die Beine. Ich bin sowieso immer viel auf den Füßen, auch beruflich (amb.Pflege) u. hab eh keine "schlabber Beine" :-)). Aber gestern ist mir das extrem aufgefallen, das sich da was getan hat - mein GöGa sagte auch, man siehts. Ansonsten sieht man noch nix - aber ich sagmir immer, unter dem Speck sind schon Muskeln, die müssen nur noch rauskommen (Irgentwie muss man sich ja motivieren ) LG

von tabeamutti am 19.04.2012, 09:05