Diätclub

Forum Diätclub

Bluttest wg. Schilddrüse

Thema: Bluttest wg. Schilddrüse

Guten Morgen, letzte Woche hatte ich mal wegen ner möglichen Schilddrüsenunterfunktion gepostet. Heute war es endlich soweit: Bluttest. Das Ergebnis bekomme ich morgen nachmittag. Bin schon sehr gespannt. Irgendwie ist mein Körper eigenartig. Erst nehme ich gar nichts ab, dann mit etwas Sport letzte Woche sogar 2,5 kg in der Woche. Dann habe ich mich erkältet und kann keinen Sport machen, esse wenig und nehme wieder 1 kg zu. Bin echt durcheinander. Bin sicherlich nicht scharf auf diese Schilddrüsensache. Es wäre sicherlich eine Erklärung. Aber warum habe ich dann letzte Woche abgenommen und dann gleich noch soviel?! Bin ziemlich ratlos. Sobald ich morgen das Ergebnis habe, melde ich mich. Bis bald und LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hört sich nicht nach ner SU an, da nimmt man kontinuierlich zu, egal was man tut. Also so wars zumindest bei mir, egal wieviel Sport oder wie wenig essen, es ging nur bergauf! Kein Stillstand oder so, nur immer mehr Kilos... Hoffe für dich, dass du es nicht hast.. ist echt nervig! lg Sabine

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 12:05