Diätclub

Forum Diätclub

Blöde Woche

Thema: Blöde Woche

kaum angefangen schon hakts :( Es ist mit dem Sport so schwierig diese Woche, ich krieg zeitlich einfach nix zamm. Gestern wollt ich ne Stunde radeln, fällt bei der Kleinen der Zumba Kurs aus, wo ich die Zeit nutzen wollte. Heute Abend Teamgespräch, wieder nur rumgehocke. Und Essen, fast jeden Tag ein anderes Kind in der Einrichtung Geburstag und da heißt es dann "Warum ist du nix von mein Kuchen?" Also ein kleines Stück wir probiert. Man, was kann ich tun ???

von Hinze am 30.03.2017, 16:03



Antwort auf Beitrag von Hinze

isst natürlich.....

von Hinze am 30.03.2017, 16:04



Antwort auf Beitrag von Hinze

Hi, Einfach hinnehmen. Die Woche ist gelaufen, so ist. Genieße den Kuchen, schlechtes Gewissen bringt nichts . Ab nächste Woche wird es besser, bestimmt. Tschau

von schmitt am 30.03.2017, 17:31