Diätclub

Forum Diätclub

blöde Frage, aber ist eben so

Thema: blöde Frage, aber ist eben so

Hi erst mal, musste ein paar Tage mit meinem Großen ins Krankenhaus :( Nun gut, das ich vor lauter Aufregung und Stress usw nicht essen konnte ist wahrscheinlich verständlich. Stört mich auch nicht sonderlich ;), da ich ja eh am Abnehmen war. Jetzt aber zu meiner Frage. Momentan kann ich immer noch kaum essen, aber wenn ich wieder richtig Appetit haben sollte und Hunger, wie fang ich dann am Besten an, damit ich nicht sofort Kilos sammel, die ich nicht haben will ?? (Habe seit Montag 1 Kilo abgenommen) Versteht Ihr was ich meine, es ist doch so, das es ja, wenn man fast nix mehr isst und dann wieder "normal", das man dann die Pfunde wieder doppelt drauf kriegt. Wie kann ich das verhindern ?? Danke Euch schon mal für Eure Antworten

von Hinze am 10.05.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von Hinze

Geflügel und gedünstetes Gemüse bzw Suppen sind ein guter Einstieg finde ich Müsli mit Naturjoghurt als Frühstück. Halt allgemein bisschen "Schonkost".

Mitglied inaktiv - 11.05.2012, 14:00