Diätclub

Forum Diätclub

Bitteschön ;-)

Thema: Bitteschön ;-)

weil ich heut Geburtstag hab: Kaffee und Kuchen für alle Und weils für euch virtuell ist, könnt ihr auch richtig kräftig zugreifen!!!! Und ich lass es mir einfach schmecken - in echt Lassts euch gut gehen und nicht die Stimmung verderben lassen, vom vielen Schnee!!!! LG!

von julesmami am 15.02.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von julesmami

Herzlichen Glückwunsch! Lass es dir schmecken und feier schön. Hier ist tolle Sonne, ich schicke dir ein bisschen davon vorbei! LG

von maxmum am 15.02.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von maxmum

auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag Da es virtuell ist, greife ich gern zu Danke schön LG Ingrid

von albaconi am 15.02.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von albaconi

alles liebe und gute wünsche ich dir. danke für kaffee und kuchen , da greif ich doch gerne zu !!!! hab einen ganz tollen tag lieben gruß tanja

Mitglied inaktiv - 15.02.2012, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute zum geburtstag!!!!!!!!!!! und danke, virtueller kuchen ist doch der aller aller beste*gggg* lg babsi

von babsi75 am 15.02.2012, 15:35



Antwort auf Beitrag von babsi75

Happy birthday! Und virtuell hat sicher keine Kalorien?? *g* LG, Cel

von Celine2 am 15.02.2012, 16:53



Antwort auf Beitrag von julesmami

alles gute und liebe für dein neues jahr. das du ans ziel kommst, zufridenheit, gesundheit, alles was man so braucht. lg

von Zwillingsmama04 am 15.02.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

euch allen ;-) Ich hoffe, es hat geschmeckt *gg* Bis nächste Woche dann, morgen mag ich feig sein *gg* - heute abend gibts nämlich noch dick Pizza mit meinem Mädels ;-) LG!!!!

von julesmami am 16.02.2012, 12:50