Diätclub

Forum Diätclub

bitte um hilfe !!!

Thema: bitte um hilfe !!!

hallo ich habe mal eine frage, ich möchte unbedingt ein paar kilo abnehmen habe aber nicht die zeit um sport zu machen, jedenfals nicht auswärts. ich habe einen stepper, wo ich aber auch selten zeit habe den zu benutzen *2 kinder sind der grund und der haushalt* na ja nun hab ich mir gedacht gehts ja schneller wenn du einfach nichts isst, geht aber nicht weil ich muss ja meinem 4 jährigen sohn das regelmässige essen vermitteln und mitessen. also bleibt nur eins essen-erbrechen. aber die haut böeibt ja trotzdem schlaff. habt ihr nen paar hometrainigstipps für mich wie ich bauch beine po straffen kann? vor allem die oberschenkel?? lieben dank und lieben gruß

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

du scherzt doch, oder? ts... sorry, aber wenn du als einzige möglichkeit zum abnehmen die kotzerei siehst, hast du ein tiefergehendes problem. wenn du schon einen stepper hast, dann lasse ich die ausrede "ich habe keine zeit wegen haushalt" nicht gelten! irgendwann schlafen deine kinder auch mal, oder? dann kannst du zu dem zeitpunkt z. b. bügeln oder das bad putzen. wenn du wirklich ernsthaft abnehmen willst, mußt du nicht nur deine ernährung sondern eben auch dein leben umstellen. und das heißt nunmal, daß vielleicht die wäsche einen tag länger liegen bleiben muß! ich krieg echt einen hals, wenn ich so einen mist lese! claudi

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub du nimmst uns hier nicht ernst! Meinste echt das du hier richtig bist ...um anderen ne essstörung zu vermitteln??? Ganz ehrlich...überdenk ma was du geschrieben hast - und wenn du ernsthaft abnehmen willst ...verfolge ma die Beiträge hier und such dir dann das für dich wichtige raus! Sport is dabei sehr wichtig...und 2 Kinder und HH sind keine ausrede....ich hab 3 Kinder zwichen 10 Monate und fast 6 Jahren, nen grossen HH und geh voll arbeiten....und auch so schaff ich 3x die woche ne halbe stunde sport zu machen! LG

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

....bleibt nur eines kotzerei... entweder hast du den Schuß nicht gehört und willst hier die Truppe mit ´nem Fake aufmischen,oder du solltest dich dringend in psychotherapeutische Behandlung begeben. Wenn es ein etwas unbeholfener Hilfeschrei war,stehe ich dir gerne mit Rat und tat zur Seite,aber nicht auf dieser Ebene, auf die du dich mit deinem Posting begeben hast.

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

"ich muss ja meinem 4 jährigen sohn das regelmässige essen vermitteln " "...also bleibt nur eins essen-erbrechen." was du ihm dann gleich mit vermittelst. und glaub ja nicht, der merkt das nicht. mach abends wenn er schläft paar situps fürn bauch. dann auf die seite und beinchen hoch für die oberschenkel. du kannst aber auch deinen haushalt wie eine spinne machen. weißt was ich mein ? aufn den händen und füßen laufen, po nach oben. das geht mächtig aufn po, oberschenkel und bauch. UND LASS DIE KOTZEREI !!

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

.......... an die Decke gehen!!!!!!!!! Erstmal davon abgesehen, dass nichts essen auch nicht schlank macht sonder nur krank. Was erwartest du dir davon, vom "kotzen". Oh wir hübsch ausgefallene Zähne usw. Weist du überhaupt wie schlimm es ist eine Essstörung zu haben? Du wirst auf Dauer nicht mal mehr in der Lage sein dich um dein Kind zu kümmern.......... denk mal drüber nach. Davon abgesehen, denke ich nicht, dass du eine Störung hast oder so, du bist einfach zu faul zum Diäten...............oder willst hier den Laden aufmischen. In letzter Zeit kommen hier mal immer wieder diese Postings, sei jetzt mal im Raum gestellt, ob sich die gleiche Person dahinter befindet. Aber falls du wirklich ein Problem hast, dann geh zum Arzt, ansonsten lass es einfach uns hier mit sowas zu nerven. Menschen die in der Richtung ein Problem haben würde es nie so offen zur Schau tragen, im Gegenteil, sowas läuft alles heimlich ab. Wir haben alle vor auf vernünftigen und gesunden Weg unsere Gewicht zu erreichen bzw. zu halten. Falls du das auch willst, kannst du gerne dich zu uns gesellen, aber von nichts kommt nichts. So long................!!

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir nur recht geben. Ich mache auch im Moment keine Sport, weil ich 1. keine Lust habe und 2. auch 2 Kinder habe, die aber NICHT der Grund sind, warum ich kein Sport mache. UND ich würde nie auf diese dämliche Idee kommen, weil ich angeblich keine Zeit habe zum sporteln, das Essen wieder auszukotzen. @ schwanger85: nutze Doch die Zeit, die du vorm PC hockst zum sporteln. Wäre mal mein Vorschlag. Ich sitze auch vorm PC und das ca 2 h am Tag und könnte die Zeit auch für Sport nutzen, aber ich habe keine Lust dazu und dazu stehe ich auch. Ich habe trotzdem seit 13.01. abgenommen und das mal mehr oder weniger, aber schnell geht es nicht. Aber was erwartest du eigentlich? Nichts tuen und doch die Lorbeeren ernten. Das funktioniert eigentlich nirgends. Dana, die auch angefressen ist und sich wegen der Postings ziemlich verarscht vorkommt.

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also,um schnell und nachhaltig abzunehmen kotzt du am besten so 5-6 x am Tag. Und wenn du dann noch mit dem Ar... Fliegen fängst,dann bleibt dein Po auch schön knackig! Sif An alle Ernstzunehmenden hier: Sorry für die krasse Antwort,aber wenn das kein Fake ist...

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

griiiiiiinssssssss. aber sie darf dann damit nicht mehr aufhören sonst kommt der JoJo. Aber eigentlich ist es ja nicht zum Lachen So jetzt ist Schluss. Ich ignoriere diese Postings wieder.

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Sif.. ....... der mit den Fliegen war gut....... sollte ich vielleicht mal testen, bringt bestimmt was "lachmichweg" Dana....... ..... ich mache auch sehr sehr wenig Sport und wie du sagt, könnte man echt die Zeit die man am PC sitzt nutzen, aber ich habe auch kein Bock und kotzen gehe ich deswegen noch lange nicht. LG und schönen Tag noch

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 15:33