Diätclub

Forum Diätclub

Bitte um einen Tip!

Thema: Bitte um einen Tip!

Guten Morgen!Mein Mann und ich sind seit einer Woche auch auf Diät,allerdings nichts bestimmtes,einfach bewußter essen und ganz wichtig für mich:KEINE SÜßIGKEITEN!!! Jetzt will ich heut abend Fisch mit Reis und Broccoli machen.Hat da jemand eine leckere leichte Soße für mich parat? Schon mal danke!

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, fisch braten, rausnehmen, warm stellen. den bratensatz mit ein wenig brühe ablöschen. ein paar löffel fettarme milch mit einem tl stärke binden und einrühren. mit pfeffer, salz, knoblauch und vielen kräutern würzen; alternativ mittelscharfen senf und zitronensaft rein geben, schmeckt auch gut. du kannst von dem brokkoli-kochwasser auch eine mehlschwitze machen, ist allerdings kalorienhalter als die o. g. sauce. claudi

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Super,danke!Ich werd wohl das erste machen,da hab ich alles da!Schönen Tag wünsch ich dir noch

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 11:56