Diätclub

Forum Diätclub

Bitte um Aufklärung, sorry bin blond!

Thema: Bitte um Aufklärung, sorry bin blond!

Ich habe im Mai abgenommen, hier im Forum, und es war eine gemeinsame Gruppe. Nun will ich wieder starten und blicke nicht mehr durch. Weiter unten habe ich schon mal gefragt, ist aber irgendwie untergegangen. Wo kann ich nun mitmachen. Verstehe nicht den Unterschied der einzelnen Gruppen. Unterschiedliche Wiegetage hab ich noch gerafft, aber den Rest????? Versteh nix. Könnte mich nicht mal jemand aufklären. Bitte!!!! Möchte am 01.01. beginnen. Danke Franziska

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

und am 1.1. legen wir los :-)

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

und einen schönen trashigen Gruppennamen aussuchen...wie wäre es mit "Eidgenossen"...vielleicht etwas tupperig,aber . Obwohl,wenn wir am 1.1. anfangen,dann schlage ich vor,wird auch Freitags gewogen. Den Namen überlasse ich dann Dir :-)

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte bitte auch mitmachen! Bin auch blond und schliesse mich darum einfach gleich mal hier an, wenn das ok ist. Kapier nämlich auch nicht ganz was in welchen Gruppen so los ist... wie, wo, wann, wie viel??? AAAAHH! Gruss, Lene (10 bis 15 kg sollen bei mir runter...)

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

das ist genau das, was ich befürchtet habe: es wird unübersichtlich und für Neulinge nicht zu durchschauen

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Aufklärung. Bin ab sofort bei den Freitagswiegern dabei!!! Franziska

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 13:34