Diätclub

Forum Diätclub

bitte helft mir

Thema: bitte helft mir

das ist doch nicht mehr normal. Vielleicht haben es einige mitbekommen habe in den letzten Monaten viel zugenommen und bekomme meine Kilos nicht mehr los, ganz im Gegenteil es wird immer mehr, habe richtige Fressanfälle und heute schon wieder und mein Gewicht wird immer mehr, krieg schon langsam Panik. Gerade habe ich mir schon wieder den Bauch vollgeschlagen, bis zum Abendessen hab ich noch normal gegessen, habe also nicht den ganzen Tag gehungert und dann mit Heißhunger zugeschlagen, haben dann zum Abendessen 2 Rühreier mit Gemüse zummen in der Pfanne gegessen, danach hat mein Mann noch Nudeln mit Fleisch und Gemüse in Sahnesoße gekocht, da habe ich dann auch noch mitgegessen (ohne Nudeln), danach noch einen Becher körniger Frischkäse, große Packung Quark, dann noch Schokolade und eine Halbe!!! Riesenpackung Lebkuchen und dann noch 1 Tafel Schoki, so und jetzt habe ich nen Schwangerschaftfsbauch und platze. Ich könnte echt heulen und weiß nicht mehr was ich machen soll!! Hab ich ne Ess-Störung oder was? Das ist doch nicht normal!!! Ich denke mir immer: so am nächsten Tag hörst Du auch mit dem Quatsch und ernährst dich wieder normal und dann hält das 2 Tage und es klappt und dann fress ich mich wieder so voll! Heute war eine Freundin bei mir, die ich schon seit längerem nicht mehr gesehen habe und ihr ist auch aufgefallen, dass ich ganz schön zugelegt habe, menno ich pass schon in meine alten Klamotten langsam nicht mehr rein, ist mir schon peinlich! Also es ist so, dass ich dann abends soviel esse, wie eine Person den ganzen Tag, bei den Kalorienmengen muss man ja zunehmen, jetzt kämpfe ich schon zwei Monate mit diesem Problem und bekomme es nicht mehr in den Griff, ich leide echt schon darunter, meine Schule kommt zu kurz, weil ich abens statt zu lernen nur noch am essen bin, das macht mich total träge und morgens bin ich schlecht gelaunt, weil mir meine Klamotten nicht mehr passen, ich bin deswegen sooooo unzufrieden. Ich kann doch jetzt nicht einfach mal so bei Wei.Watch. mitmachen und ein paar Punkte zählen, was ich dann abends sowieso wieder verwerfe und mich vollfuttere. Was ist nur los mit mir? Kann mir jemand bitte einen Tipp etc... geben? sorry fürs durcheinanderschreiben Danke LG Claudia

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

adipositas ist ein krankheit das ist ess sucht und so schaut das aus bei dir schau mal hier rein http://www.adipositasverband-international.de/web/

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

danke für den Link - les mich dort mal genauer durch kann man sowas auch wieder alleine in den Griff bekommen - ohne Ärzte/Therapie etc..? Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 00:26



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hilft es Dir wenn Du tagsüber etwas mehr isst - auch mal was süsses. Dann hast vielleicht abends weniger Gelüste.

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

also ess-sucht würd ich das noch nicht nennen. wenn du den ganzen tag hungerst, ist es nicht verwunderlich, dass du abends hungrig bist. ich esse abends -wenn ich brav bin (jetzt ist ja weihnachten)-nur eiweiß- also salat mit feta oder sowas-kein brot. trinke eine tasse tee und fertig. aber es gibt so phasen, da geht es einfach nicht. dann hilft es mir, am abend einfach nichts zu essen, weil wenn ich erst mal angefangen habe, ist es auch schwer mal einen punkt zu machen. du hast ja auch schon schön abgenommen dazwischen. vielleicht ist auch der prüfungsstress schuld. wünsche dir schöne weihnachten!!!

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du dich mal untersuchen lassen ob die irgedwelche Krankheiten/ Fehlfunktionen hast? Schilddrüsenprobleme höre ich sehr oft auf unseren WW Treffen. Ich selbst kenne es auch und habe den guten Vorsatz endlich mal meine Tabletten zu nehmen. Ansonsten hilft es dir vielleicht auch, wenn du mehr obst und gemüse ist. den Schokischrank einfach mal zulassen. Es geht, ich wollte es anfangs nicht glauben. Vorher hab ich Tafelweise Schokolade gegessen. Heute ab und an mal was süßes, und ich kann es geniesen. Du hast schon mal erkannt, dass dein Essverhalten nicht richtig ist, damit bist du auf dem besten weg! LG

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 12:18