Diätclub

Forum Diätclub

Bin wieder dick und wieder hier ;)

Thema: Bin wieder dick und wieder hier ;)

Hallo ihr Lieben, hier melde ich mich nun wieder zurück zu euch, nach einer zweijährigen Pause. Was habe ich in der Zwischenzeit gemacht? Na, mein drittes Kind, die wunderschöne und total niedliche Anna, die am 2. April ein Jahr alt wird. Ja, und Mama, die hat mit 56kg ihre Schwangerschaft begonnen, mit 67kg das Krankenhaus verlassen, es schon mal bis auf 60kg runtergeschafft - fragt mich nicht wie, es ging von selbst - dann wieder die alten und geliebten Essgewohnheiten aufgenommen und sich dann auf 64kg hochgearbeitet. Bei meiner erstaunlichen Körpergröße von 158cm sind die 64kg eine Menge - und ich habe ja im Keller noch die Klamotten die zu den 56kg gepasst haben :[ Kurzum, mit eurer Hilfe und mit ww habe ich es schon mal von 75kg auf 55kg geschafft. Bitte hilft mir noch mal, nimmt mich wieder auf euren Weg in die schlankeren Zonen mit. Neues Ziel: 52kg. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, und hoffe sehr, dass ihr mich wieder mitmachen lässt, und sich das so gut bewährt wie das letzte Mal. Liebe Grüße Fluffi PS. Gibt es eigentlich noch die Zwerge (Abnehmerinnen unter 160cm)?

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo fluffi, ja, die gibt es mich-neuzugang am 04.03.07! genau wie du 1,58m und sage und schreibe am 04.03. mit 93 kg gestartet. ich hatte in "jungen" jahren (36 bin ich)auch 52 kg und da fühlte ich mich richtig wohl.das war so mit mitte 20. mein wohlfühlgewicht ging aber so bis 63 kg. aber durch diäten-jojo eff., frust, stress,kind hatte sich nun die 93 kg angefuttert und nun racker ich mich ab um irgendwann dorthin zu kommen. die 9 iger auf der waage waren wie ein schockerlebnis. hab auch schiss, das irgendwann die gesundheitlichen folgen kommen!!! grüße beate

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Fluffi, herzlich willkommen hier und viel Erfog. Ich bin 1,66 groß, also auch eher ein Zwerg............. also finde mich klein :o) LG

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Beate, danke für deine Antwort. Ja, das Gefühl "hier ist Schluss" kenne ich gut - bei mir hat es sich bei 75kg eingestellt, witzigerweise von heute auf morgen. Dick zu sein stört irgendwie immer, aber die Abnahme geht am besten, wenn man diesen Punkt erreicht hat. Mein jetziges Problem: ich bin zwar mit meinem Gewicht unglücklich, aber noch nicht an diesem Punkt angelangt. Deswegen fehlt mir jetzt der Schwung und die Entschlossenheit. Aber die versuche ich mir gerade über diesen Forum zu holen, und da sind Beiträge wir deiner eine wirklich große Hilfe. Vielen Dank und ganz liebe Grüße Cristina

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lini, siehst du shcon wie gelb ich bin - vor Neid, natürlich :) Ich wäre gerne 1,66, ach, was sage ich, ich wäre gerne 1,60cm. Aber da hilft das ganze Wunschdenken nicht, die Größe passt sich kaum dem Gewicht an, es muss schon andersherum gehen. Aber deine Erfolgsgeschichte habe ich schon bei den Dienstagswiegern - denen ich mich ab sofort angeschlossen habe - lesen können. Respekt! Viele liebe Grüße Cristina

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi. du 1,66 m ist auch nicht wirklich groß. Schön, dass du auch bei den Deinstagswiegern bist, ich war zu Anfang immer ganz alleine da und jetzt sind wir ne richtig tolle Truppe geworden. Freud mich :o) LG Carina (die gleich zum Sport muss und danach schön Frühstü

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Cristina Erst mal herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen. Ich gehöre auch zu den Dienstagswiegern, schön, dass wir immer mehr werden. Ich bin Petra, 37 Jahre alt und auch nur 1,63m groß. Ich habe 3 Kinder (19J, 15J und 7,5 Monate). Ich mache seit Ende Januar ww in Eigenregie und habe bis jetzt schon knapp 9kg geschafft. Hier im Forum macht das Abnehmen ja auch Spaß, so viel Unterstützung und nette Leute wie man hier findet. Also, ich wünsche dir viel Erfolg, LG Petra

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wau! Vielen lieben dank für eure Antworten, ich bin echt sehr positiv überrascht von so viel Zuspruch und Anteilnahme. Ist längst nicht selbstverständlich und auch nicht in jedem Forum so. Vielen Dank an alle. Ich werde versuchen in nächster Zeit ein bisschen von dem was ich heute von euch bekommen habe, auch wieder auszuteilen. So und nun viel Spaß und ran an die Pfunde! Liebe Grüße Cristina

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 15:18