Diätclub

Forum Diätclub

Bin wieder da

Thema: Bin wieder da

Hallo an alle! Nach 2 Wochen Krankenhaus mit OP bin ich wieder da.War sehr viel los.(auch OP meines mittleren, Todesfall in der Familie, Planung Hausbau oder nicht....)Da ich ein Frustesser bin, will ich garnicht wissen was die Waage zeigt.Aber Mittwoch gehe ich wieder drauf.Sport kann ich aufgrund meiner OP erstmal nicht machen, aber das zusätzliche Essen (Süßkram) muss wieder weg.Schauen wir mal. Schönen Abend noch.

von Spuni am 05.03.2017, 17:44



Antwort auf Beitrag von Spuni

....für Euren lieben Genesungswünsche.

von Spuni am 05.03.2017, 17:46



Antwort auf Beitrag von Spuni

Hi, Willkommen zurück, man ist bei dir viel los. Erhole dich ersteinmal, der Rest wird dann schon . Tschau

von schmitt am 05.03.2017, 18:19



Antwort auf Beitrag von Spuni

Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Dann hoffe ich, dass Du Ruhe findest und wenn Du wieder richtig fit bist, einsteigen kannst.

von petra74 am 05.03.2017, 19:00



Antwort auf Beitrag von Spuni

Danke Euch. Ja ich muss echt erstmal zur Ruhe kommen.Schwierig wenn man keine Familie hier hat die helfen kann. Ich versuche erstmal am Essen zu arbeiten.Eins nach dem anderen.

von Spuni am 05.03.2017, 19:17



Antwort auf Beitrag von Spuni

Es gibt immer mal Zeiten, in denen es einfach nicht läuft. Bei dir war ja wirklich was los, das muss erstmal verdaut werden. Atme tief durch und gehe es wieder an. Und wenn es nicht gleich wieder klappt, das Ganze entspannter sehen. Das versuche ich z.Z auch.Irgendwie ist der Wurm drin. Aber das Leben geht weiter!

von angelok82 am 06.03.2017, 08:27



Antwort auf Beitrag von angelok82

Danke Dir.

von Spuni am 06.03.2017, 08:53