Diätclub

Forum Diätclub

bin wieder da

Thema: bin wieder da

allo Ihr Lieben nach unserer Reise nach Stade, Lübeck und Lüneburg sind wir wieder zu Hause angekommen. Wir hatten gutes Wetter, wenn auch viel Wind. Das ist ja im Norden nix Besonderes Habe auf der Reise überall hin gegrüßt und sicher die ein oder andere "erwischt" Jetzt heißt es am Gewicht zu arbeiten, damit es am Mittwoch nicht zu schlimm wird LG Ingrid

von albaconi am 19.03.2012, 22:32



Antwort auf Beitrag von albaconi

man das ging aber schnell um finde ich. ich hoffe du hast dich gut erholt.

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Beneidenswert. Einfach mal raus und Wind um den Kopf pusten lassen. Das ist halt der Vorteil als Rentner. Naja, in ca. 30 darf ich viell. auch Schön, dass Du wieder da bist.

von le1973 am 20.03.2012, 10:16