Diätclub

Forum Diätclub

Bin völlig perplex...???

Thema: Bin völlig perplex...???

Hallo Mädels, kennt ihr folgende Situation auch? Seit meiner letzten SS (meine Tochter Noa ist letzten September zur Welt gekommen) hatte ich noch ca. vier Kilo zu viel, die hartnnäckig nicht verschwinden wollten (bin bei 62 kg stehen geblieben). Ich habe angefangen meine Ernährung umzustellen und WW zu machen und hab dann 1,5 kg verloren. Aber immer, wenn die 6 vorne dann endlich verschwindet und die 5 auftaucht, geht meine Disziplin flöten, bis ich wieder eine 6 vorne habe. Dann erst besinne ich mich und verfluche mich selbst. Die letzte Woche habe ich wieder bös gesündigt und mich gar nicht getraut mich auf die Waage zu stellen. Habs dann aber doch getan - mit dem Ergebnis, dass ich sogar abgenommen habe. Stehe genau auf 59 kg. Wie ist das denn möglich??? Kommt das böse Erwachen erst noch in ein paar Tagen oder habe ich wegen all dem körperlichen und psychischen Stress, den ich momentan habe trotz der "Fresserei" Gewicht verloren? Wäre das eine logische Erklärung? Ich kapiers echt nicht... Hat jemand mal ähnliche Erfahrung gemacht? Danke schon mal für eure Antworten. LG

Mitglied inaktiv - 17.06.2007, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja manchmal regt das den Stoffwechsel an und man nimmt trotz sündigen ab. Aber nicht zur Gewohnheit werden lassen :-) LG Ramona

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 08:50