Diätclub

Forum Diätclub

Bin super frustriert

Thema: Bin super frustriert

Guten morgen erstmal Ich fühle mich einfach nur zum Habe mich mit meinem WW Program super gehalten und habe schon gut abgenommen.Wie ihr wisst arbeite ich am WE in einer Bäckerei und damit habe ich mich grad voll im Grif aber am samstag war ich kurz bei meinem Vater und was macht der stellt sämtliches Süß´zeug auf den Tisch und all das was ich mag (Nuts,Toblerone,Smarties,Nougat..usw) Ich könnte mich ja Ohrfeigen was greif ich auch zu? Nunja ich bin schwach geworden und habe zugegriffen und dann wollten wir gehe und was macht mein Vater?? Er packt den rest für die KINDER ein. Und da bin ich gestern wieder hereingefallen.Er weiß genau wie das ist weil er auch übergewicht hatte (nun ist er Goldmitglied bei WW) warum macht der das Nunja jetzt habe ich fast 2kg mehr auf der Waage und ich könnt kotzen,würde mich verkriechen wenn ich könnt. Eigentlich hatte ich ein Ziel bis zum 5.3. wenn ich in meine Wellnesswe gehe aber nun kann ich es vergessen. So vielleicht interessiert das keinen aber ich bins los geworden . Katja

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch oft bei meinen eltern und großeltern zu besuch die auch imemr schön die kaffeetafel decken mit reichlich kuchen und keksen, und obwohl ich mich auf ein mini stück kuchen und ein tässchen kaffe beschränke und da echt eisern bin, mach ich grad diät rückwärts, ich weiß wie du dich fühlst... :( cindy aus marzahn würde nun sagen: "ich hab alzheimer bulimie, bin den ganzen tag am essen und abends vergess ich das kotzen" in diesem sinne ... ;-)

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

ach katja ärger dich doch nciht so. heute ist grad mal montag und bis freitag geht sicher das ein oder andere gramm wieder weg. sag deinem vater doch das er das bitte nciht mehr machen soll und auch die kinder nicht so viel süßkram brauchen denn sie sollen ja nicht genau die gleichcen probleme bekommen wie eltern und großeltern... drück dich

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Katja was macht den Dein Vater?? Kopf hoch das wird schon wieder Sag Deinem Vater das nächste mal bevor Du vorbei kommst das Du nichts süßes sehen willst und er auf keinen Fall was für die Kinder einpacken soll!! Es ist ja schon ne Frechheit von ihm das er Dir das hinstellt obwohl er selbst mal damit zu kämpfen hatte!! Drück Dir die Daumen-wird wieder bessere Tage/ Wochen geben!! Was macht Julian?? Grüße mal Deine Mannschaft von uns!! GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Sowas wird dir wohl noch oft passieren! UNd auch schlanken Menschen passiert das.. Nun hast du aber noch 4Tage um das wieder wegzumachen, zwei Runden mehr Sport und der ganze Süßkram ist vergessen.. JETZT BLOß NICHT AUFGEBEN, dann wird es nämlich erst Recht nix mit abnehmen.. Also Tschaka wir schaffen dass

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, dünne, eher dürre haben es auch nicht einfacher, ich versuche zwanghaft etwas zuzunehmen, egal was ich tue, klappt eben nicht, ob doppelrahmstufe oder sonstiges, man sieht einfach nicht mehr schön aus. weiß nicht was besser ist, paar kilo mehr draus oder mager wie ein sklett auszusehen?! könntest du mir doch was abgeben! muß man mit leben... gruß monika

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, ich kann Dir auch nachempfinden. Aber schau nach vorne. Sperr die Süßigkeiten doch einfach weg und geb den Schlüssel Deinem Mann oder so. Die Woche hat ja noch en bißchen. Wirst sehen am Freitag zeigt die Waage wieder weniger an. Aber grad wenn Dein Vater Goldmitglied bei WW ist müßte er es ja eigentlich wissen, wie schwer und unfair es ist. Drück Dir ganz dolle die Daumen für die kommende Woche. Wir lesen uns dann Freitag. Bis dann. LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja :O))))))) irgendwie treff ich hier nur auf bekannte Gesichte, wie gehts Dir? Also, ich kann Dir nur den Rat geben - DRANBLEIBEN. Bis zum 5.3. hast Du noch Zeit. Und ausbügeln kannst Du das immer noch, die Hauptsache ist, Du brichst nicht weiter ein. Ich gehöre zwar nicht unbedingt zu den Leuten, die abnehmen MÜSSTEN und mein Ziel ist lange nicht so fern wie das von Anderen hier. Ich wiege heute 53,3 kg bei 1,60 m und mein Ziel sind 50 kg. Die ich letztes Jahr auch schon mal erreicht habe (allerdings mit einem Startgewicht von 57 kg) und das auch mit WW. Du weißt wenigstens, wo die kg herkommen - ich weiß es nicht !!! Ich habe mich an meine Punkte gehalten. Sonntag war Brunch, selbst DA habe ich mich an meine Punkte gehalten, auch wenn ich wirklich geschlemmt habe aber eben in Maßen. Davon abgesehen hatte ich noch massenhaft Restpunkte - und wog gestern noch 52,7 kg ! Für mich war das der absolute Megafrust, heute freudig auf die Waage zu steigen und festzustellen, dass ich obwohl ich eben NICHT gesündigt habe, zugenommen hab. Und DAS ist mal richtig Scheiße !!!! Das tröstet Dich jetzt sicherlich nicht. Ich wünsch Dir alles Gute weiterhin. LG Sue

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 07:50