Diätclub

Forum Diätclub

Bin stolz auf mich, habe ersten Tag (mal wieder) geschafft

Thema: Bin stolz auf mich, habe ersten Tag (mal wieder) geschafft

Heute habe ich wieder mit der Apotheken-Umschau-Diät angefangen. Habe mir genau überlegt was ich heute alles essen will und es passte super in meinen Plan. Ich hoffe, dass ich diesmal länger dran bleibe als zwei Tage. Habe mir vorgenommen bis Ostern bis zu meinen gewünschten 64kg runter zu kommen (ca. 4 kg)!!! Habe Samstag meine schwarze Hose wieder anziehen müssen (Sechswochenmesse für meinen Opa) und ich hatte hinterher Bauchschmerzen, weil sie so eng war. Vor sechs Wochen passte sie noch etwas besser. Das gab mir irgendwie den letzen Rest und wieder den Anfang zu finden!!! Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte!! Danke und gruß Steffi

von steda82 am 14.03.2011, 18:12



Antwort auf Beitrag von steda82

Hallo Steffi; das schaffst du!! WÜnsche dir ganz viel Erfolg, auch wenn ich gerade selber merke dass das "Feintuning" die höhere Aufgabe ist als vom Übergewicht abzuspecken :) LG Christina

von Christina mit Flo am 14.03.2011, 18:30



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Huhu! Bin mir auch ganz sicher das Du es diesmal packst! Drück ganz fest die Daumen!!! Lieben Gruß

von Murckelmaus am 14.03.2011, 18:37



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

man liest so oft von Leuten, denen es so schwer fällt die restlichen Kilos abzunehmen... ich habe mich immer gefragt wie das sein kann. Jetzt kann ich es nachvollziehen. Ich fühl mich viel wohler in meiner Haut, will keine zig Kilos mehr verlieren, sondern nur noch ein paar.... und dass das so schwer ist, hätte ich nicht gedacht. Habe bereits ca. 14kg weniger, dann müsste der Rest doch auch zu schaffen sein

von steda82 am 14.03.2011, 18:37