Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke+Co am 11.04.2008, 9:00 Uhr

Bin so stolz auf mich!

Hi Mädels,
Eigentlich wollte ich ja gestern schon aufgeben mit Diät.Aber eigentlich will ich ja auch abnehmen!grins
Nun habe ich mir heute morgen das erste mal in meinem Leben nen Arschtritt gegeben das ich mit joggen anfange!Habe ich dann auch gleich gemacht Habe nach 3 Jahren null Sport sogar gleich ne ganze halbe Stunde durchgehalten!Nun will ich mal schauen ob es was bringt wenn ich das jetzt alle 2 Tage mache und mich langsam auf eine Stunde hoch arbeite!Bin so stolz ich dachte ich mache mit meiner Raucherlunge schon nach den ersten 50 Metern schlapp!
Lg Silke

 
1 Antwort:

Suuuper!

Antwort von B am 11.04.2008, 10:53 Uhr

Hallo Silke!

Super! Du kannst echt stolz auf dich sein!
Nur weiter so!
Alles Gute und LG, B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.