Diätclub

Forum Diätclub

Bin schon noch da!

Thema: Bin schon noch da!

Hallo! Ich bin schon noch im Forum vorhanden. Denn auch ich habe die Listen bekommen und erstmal gelesen. Da kann man echt nicht meckern wieviel man da doch essen darf. Mit Sport ist bei mir momentan noch nicht soviel drin mit dem Kleinen ich gehe halt zügig spazieren mit ihm. Ansonsten koche ich mittags noch ganz normal und schaue halt das ich keine Chips und Süssigkeiten zu mir nehme. Ich hatte mir auch gedacht zu den WW Treffen zu gehen. Aber mich schrecken die Gebühren ab, das sind jede Woche 11 Euro plus die Broschüren und das Zeug ich weiß nicht. Und online das klappt bei mir glaube ich nicht. Mal schauen wie ich es durch beiße. LG Anita

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich wollte mal was zu den Treffen sagen. Ich finde auch dass 11 Euro viel sind und wenn ich bedenke wieviel Geld ich gespart hätte seit Dezember. Auf der anderen Seite denke ich dass ich früher mindestens soviel wöchentlich für Süssigkeiten, Kuchen usw ausgegeben habe. Meine Gesundheit ist mir das schon wert. Es ist ja auch nicht für immer. Wenn du Goldmitglied bist zahlst du nicht mehr.(und das werde ich bald werden) Ausserdem musst du nicht jedesmal gehen. Ich gehe jetzt nur noch 1-2x im Monat. Aber es hilft mir. LG marend

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das du nicht jedesmal gehen muß ist nicht richtig. Du hast pro halbes Jahr 3 Fehltage. Wenn du die weg hast mußt du für das nächste mal fehlen nachzahlen.

Mitglied inaktiv - 01.06.2007, 16:18