Diätclub

Forum Diätclub

bin nur noch gefrustet!

Thema: bin nur noch gefrustet!

Hallo! Ich habe früher vor 7 Jahren immer ein super Gewicht von 75kg bei 1,73cm gehabt.:) Das hat sich im laufe der Jahre geändert weil ich träge und faul geworden bin. Bin dann weil ich so gerne Esse auf 90kg gelandet. Vor der SS dann ca 92-94 kg! in der SS habe ich dann zum Schluss124kg gewogen. Natürlich gingen dann 14KG runter und seitdem habe ich konstant 109-110 Kg auf der Waage. Ich nehme mir immer mit gutem willen vor abzuspecken, weil ich mich überhaupt nicht wohl fühle. Dann habe ich mal 1-2kg runter haue ich auch wieder rein aus Frust. Ich muss sagen früher habe ich auch gerne geraucht da ist dann mal das nicht essen nicht so schwer gefallen wie heute. Ich gehe auch täglich bis zu 2-3 Std mit Kind und Hund raus an die Luft, aber das bringt bei mir gar nichts. Auch in der Stillphase hat mir stillen zur Gewichtsreduktion wie es bei manch anderen Frauen sieht, auch nichts gebracht. Ich fühle mich so widerlich und eckle mich meist vor mir selber. Aber ich weiß nicht wie ich es angehen soll. Wie macht ihr das? UNd dann der ständige Hunger bei Salat und Wasser:) oje auf ich das jemals wieder in den Griff bekomme?! eure Diät Vorschläge?? Ich bin euch sehr dankbar:) LG Jasmin

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo kann dich gut verstehen wie du dich fühlst.Ich kann mein anblick in spiegel zur zeit auch nicht ertragen.Wenn es dir hilft kann ich dir den tip geben es mal mit FDH zu probieren habe nach meiner ersten SS damit 17 kilo in 7 mon abgenommen.Nun versuche ich es wieder damit,meine zweite SS ist jetzt 8 mon her und 10 kg müssen mindestens runter.Ich kann mich mit diesen salat zeug auch nicht wirklich abfinden da habe ich irgendwie immer mehr das gefühl noch mehr hunger zu kriegen.Denke mal vieles ist auch kopfsache weil man halt gerne wieder leckeres essen möchte.Das mit FDH muss man echt üben das mann auch wirklich die hälfte ißt sonnst bringt das nichts.Also wenn du sonst gerne morgens 1 brotchen und ein ei gegessen hast versuche es mal mit 1/2 brötchen und 1/2 ei.Vielleicht fühlst du dich besser wenn du wieder normale sachen ißt die du sonst gewöhnt warst.Sorry ist etwas länger geworden LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

kann dich sehr gut verstehen... hab vor 3 Wochen angefangen, weniger zu essen und war auch ganz stolz auf mich.. hatte jetzt dazwischen mal 2 Tage ziemliche Ausrutscher und zweifel gerade mal wieder an mir, ob ich es überhaupt schaffe :-((.. ich kann mich auch nicht mehr im Spiegel sehen... manchmal möchte ich mir am liebsten ein neues Hirn kaufen, das nicht immer sagt, ich will ich will ich will essen :-( Susi

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jasmin, das kenne ich nur zu gut, vor allem das man bei/nach dem Stillen automatisch abnehmen soll.haha. Ich habe dann 3 Jahre mit allem möglichen rumgemacht und nichts hat geklappt. Dann als ich fast aufgegeben habe, hab ich halt doch mal dieses "doofe" Weight Watchers ausprobiert. Dass heißt ich habe mir nur die Punkteliste und ein Kochbuch organisiert. Nach anfänglichem rumgezähle hab ich schnell gemerkt, dass es bei mir funktioniert. Jetzt habe ich nach 6 Wochen endlich mein Ziel erreicht und 7 Kilo abgenommen. Also 175cm/73kg das passt. Meine Freundin hat z.B mit der Eiweiss-Diät schon 10kg weg, ich habe eher zugenommen dabei. DAS RICHTIGSTE ist man muß nur die PASSENDE DIÄT für SICH finden. Dann klappt´s schon. Gruß und Kopf hoch Petra

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 00:10