Diätclub

Forum Diätclub

bin neu und wollt wissen was ist wellenessen?

Thema: bin neu und wollt wissen was ist wellenessen?

hallo hab hier immer nur mal reingeschaut. und leide unter den problem:vor schwangerschaft 55 kg ende der schwangerschaft 96kg.nach der geburt noch 88 drauf. nun sohn fast 3 wiege ich noch 68 kg. hab alles gesund abgenommen mit umstellung und viel viel bewegung. aber seit 1 jahr steh ich still nix geht mehr runter. deswegen such ich einen neuen weg die pfunde noch los zuwerden.und ich frage mich was ist wellenessen udn wie geht das??ß vieleicht mag mir das jemand erläutern udn erklären;) oder hat ander tips für mich. derzeit gewicht 68 kg bei einer grösse von 161cm. einige sagen bestimmt ist net viel aber ich persönlich mag mich so noch net richtig möchte es wennigsten auf 60 kg brigen;))))) gruss tix

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi geh doch mal auf Suche,wellenessen,da müßtest du eigentlich jede menge finden,würde dir ja gerne den auszug vo dreikindmama schicken,aber irgendwie geht das nicht .Viel erfolg!! lg natalie

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

du hast PN lg

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss jetzt nicht inwieweit du Infos bekommen hast. Gegebenenfalls kannst du dich einfach noch bei mir melden. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 15:41