Diätclub

Forum Diätclub

bin neu hier

Thema: bin neu hier

Hallo, habe mich hier schon ein wenig durchgelesen und muß sagen, es motiviert mich! Habe mir leider im Laufe der Zeit zu viele kgs angefuttert, bin nicht mehr auf die Waage, und da haben wir den Salat: 72,7 kg bei 1,67 m. Habe mit Multaben gestartet, will jeden Tag Laufen gehen und meine erste Abnahme heute waren 0,7 kg. lg von Jona

Mitglied inaktiv - 23.03.2011, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen! Bin auch "erst" seit Anfang März dabei und ich muß sagen es ist wirklich super hier! man wird wirklich sehr motiviert und wenn ich mal einen schlechten Tag habe finde ich hier garantiert Leute die mich entweder wieder aufbauen oder den es genauso geht! Man ist hier nie allein! Wünsche Dir hier viel Spaß und ganz viel Erfolg!

von Murckelmaus am 23.03.2011, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin Theresia auch recht neu hier ...Heute die dritte Woche. Mir gefällt es auch sehr gut hier.Alles Leutchen mit den gleichen Sorgen... Willkommen. Ach PS ...ich versuche mich an WW !! Mit schon Erfolg.....allerdings nicht sichtbar LG Und viel Durchhaltevermögen

von Theresa Marie am 23.03.2011, 11:22