Diätclub

Forum Diätclub

Bin neu hier

Thema: Bin neu hier

Hallo, nachdem mein kleiner nächste Woche 1 jahr wird und ich trotz Stillens immer noch 7kg zuviel auf die Waage bringe, muß ich jetzt endlich was dagegen tun. wer kann mir sagen woher ich diese WW unterlagen bekomme? Ausser natürlich von WW selbst (ist mir ehrlich gesagt zu teuer) Ich hoffe das ich es endlich schaffe bis zum Sommer. LG Silvia

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen, gib mal oben rechts in die Suchleiste Liste oder Punkte oder ähnliches ein, da findest du hier jede menge!!! Viel Glück Liebe Grüße Karen

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich habe meine Unterlagen mit Einkaufsfürer von ebay ersteigert für wenig Geld. Die Unterlagen werden dir eigentlich so bei mir auf deine E-Mails gemailt. Habe die email von mir nicht mehr sonst hätte ich sie dir schicken können. LG Sim.

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hab Dir was gemailt. LG Lexy

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

lexy

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 21:05