Diätclub

Forum Diätclub

bin neu hier, könnte mir eine die WW Punktelieste mailen

Thema: bin neu hier, könnte mir eine die WW Punktelieste mailen

Hallo ich muss auch endl abnehem und habe hier schon viel darüber gelesen das ihr hier alle WW macht,könntet ihr mir die Punkteliste mailen und sagen wie ich meine täglichen punkte errechnen kann vielen lieben dank

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

hast post

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke das du es mir geschickt hast, sind aber leider nur Horuglüfen oder wie man das schreibt:) angekommen:( lg

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Beated,könntest Du mir Bitte , auch die WW-Pointsliste mailen ? Danke, LG Nadine1981

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

habs eben nochmal probiert. die infos sind im anhang. grüße beate

Mitglied inaktiv - 25.05.2007, 20:51