Diätclub

Forum Diätclub

Bin neu dabei :-)

Thema: Bin neu dabei :-)

Hallo Ich starte heute mit meiner Diät . Ich wiege momentan 123,1 kg bei 167cm. Ich habe in den letzten 2 jahren 23 kg zugenommen vor lauter bösen Frust. Nun muss ich unbedingt runter von meinem Gewicht weil es keinen Spass mehr macht shoppen zu gehen und das ist nunmal mein Hobby aber bei der grösse sieht alles blöd aus an mir und auch meine kondition ist merklich schlechter geworden. Ich hoffe das ich hier ein bisschen unterstützung finde das es endlich Bergab geht mit meinem Gewicht. LG Katja P.S. Ich mache WW und wie geht ihr euren Pfunden an die gurgel??

von katinka-77 am 18.03.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von katinka-77

Na dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg Mache seit Dezember auch WW, habe aber seit 2 Wochen nen richtigen durchHänger und meine Disziplin ist nicht mehr die, die sie einmal war...

von MichaW86 am 18.03.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von MichaW86

Hallo MichaW das kenne ich nur zu gut. Meistens wenn ich nicht zu den Treffen gehe.. Das war immer >Montags und die Motivation nahm bis zu WE merklich ab und am nächsten Monatg habe ich wieder einen Motivationsschub bekommen und wenn ich es allein mache verläuft es im Sande und da ich aber momentan zu keinem Treffen gehen möchte dachte ich das ich hier gleichgesinnte trffe. Lg Katja

von katinka-77 am 18.03.2013, 09:34



Antwort auf Beitrag von katinka-77

War noch nie bei den treffen und hab es auch ned Online gemacht. Bisher lief es ja ganz toll. Aber nun, naja. Wiege mich täglich und bin hier mittwochs immer beim Wiegetag der Eisblumen und nach dem WE war ich normal immer richtig motiviert um ein tolles Ergebnis zu bekommen. So, ich gehe mal eben meine Motivation suchen und hoffe sie bald zu finden ;-) viel Glück!

von MichaW86 am 18.03.2013, 10:28