Diätclub

Forum Diätclub

bin immer noch total satt

Thema: bin immer noch total satt

wir waren ja heute Morgen frühstücken.... und ich konnte einfach nicht widerstehen. Brötchen mit Aufschnitt, Quark mit Obst, Cornflakes mit Milch, Rührei mit Speck.... Das war heute Morgen um 09:00 Uhr und ich bin immer noch total satt. Heute Abend gibt es nur ne Kleinigkeit und dann muss das reichen!!! Bin mal gespannt wie sich dieses Wochenende auf das Wiegeergebnis auswirkt! Wünsche euch einen schönen Sonntag. Wenn meine Tochter mal endlich wieder wach wird gehen wir raus in die Sonne!!

von steda82 am 10.04.2011, 14:30



Antwort auf Beitrag von steda82

so viel schaff noch nicht mal ich *gg Da würde mir echt schlecht werden. Darf ich fragen wieviel du wiegst ?

Mitglied inaktiv - 10.04.2011, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man ganz gemütlich zusammen sitzt und zwei Stunden frühstückt, dann schafft man leider einiges.... wiege zur Zeit 67,7kg bei einer Größe von 1,67m. Bin im Januar 2010 mit 81kg angefangen!! Und du?? P.S. bin immer noch satt und Abendessen gibt es nur für meinen Mann (der den ganzen Tag essen könnte) und für meine Tochter....

von steda82 am 10.04.2011, 17:54