Diätclub

Forum Diätclub

Bin frustriert!

Thema: Bin frustriert!

Ich versteh das nicht. Ich hatte ja am Wiegetag (Samstag) 70,5 kg. Gut, verursacht durch Krankheit, daß das hochgeht, war mir schon klar. Ich hab das aber als Einstieg genommen, mich wieder richtig streng an ww zu halten, bin jeden Tag in den Punkten geblieben, hab gestern wieder Sport gemacht und das Ergebnis: Heute schon wieder 72,5 kg !!! Also fast soviel wie zu der Zeit, als ich es so richtig hab schleifen lassen. Ich bin richtig frustriert. Ich hab im Moment das Gefühl, ich schaff mein Ziel nie. Ich hab doch schon mal 69 kg gewogen, wie hab ich das nur gemacht??? Sorry, daß ich euch die Ohren volljammere, aber dann gehts mir immer gleich besser. VG pali

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Pali! Ich kann es gut nachvollziehen. Bei mir ist es im Moment genauso. Wenn ich mich streng an meine Punkte halte, nehm ich gar nix ab. Nur, wenn ich weniger Punkte esse, gehts mal ein Stück, aber das ist dann leider sehr schnell wieder da. Ich hänge auch fest. Was können wir denn nur machen? Ich hatte mir bis zum Urlaub Anfang Mai eigentlich schon die 7 vorgenommen, aber das Ziel ist leider in weite Ferne gerückt. Auf jeden Fall bist du nicht allein :-) LG Pia

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr Armen, das ist echt frustrierend! Es gab doch mal hier im Forum diesen Plan, die Punkte innerhalb der Woche anders aufzuteilen, ich komme gerade nicht auf den Namen. Wendy-Plan eventuell? Jedenfalls könnte es damit ja klappen. LG Christine

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wendy-Plan Du addierst Deine Wochenpunkte, z.B. bei 20 P pro Tag wären das 7x20 = 140 P 1.Tag 3 Punkte weniger als Tagessatz 17 2.Tag normal 20 3.Tag 3 Punkte weniger 17 4.Tag 11 Punkte mehr 31 5.Tag 4 P weniger 16 6.Tag normal 20 7.Tag 1 Punkt wenige 19 müsste zusammen die Wochenpunkte ergeben. Das ganze musst du natürlich für deine Punktezahl entsprechend ausrechnen. Sollte aber nicht weiter schwierig sein.

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, ja, ich kann mich noch gut errinern. Wenn ich alle Punkte gegessen habe, habe ich eher stetig zugenommen. Ich habe deswegen die 4 Punkte die man "sparen" darf, auch jeden Tag weniger gegessen. Und sie natürlich auch nicht am Wochenende weggefuttert. Damit bin ich recht gut gefahren und habe in 9 Monaten 20kg abgenommen - danach wurde ich schwanger :) Auch wenn mir jetzt eingefleischte wwlerinnen in den nacken springen - manchmal hilft alles nichts, ausser noch weniegr essen. Lieben Gruß Cristina

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Obwohl ich schon seit Mai 06 dabei bin, hab ich den Wendy-plan bisher nicht ausprobiert. Bisher hat meist ein "Freßtag" gereicht, um meinen Stoffwechsel wieder in Gang zu bringen. Aber diesmal bin ich echt am Verzweifeln, weil sich so gar nichts tut. Vielleicht probier ichs mal mit dem Wendy-Plan,erstmal warte ich noch den nächsten Wiegetag ab. VG pali

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 18:02