Diätclub

Forum Diätclub

Bin eine Alte NEue!!

Thema: Bin eine Alte NEue!!

Hallo, kennt mich noch jemand? Habe vor 2 Jahren hier mit WW 12 kg abgenommen, danach bin ich in die einstweilige Erhaltung gegangen. Hab in den 2 jahren 2 kag zugenommen und stehe jetzt bei 59,5-60 kg und würde gerne die letzten harten kgs auch noch schaffen... Gibt es Änderungen? Hat noch jemand eine Berechnungsliste zu Hand? Hab damals alles hier aus dem Forum raus und daher nichts festes in der Hand. Ich hatte damals an die 20 Punkte und habe mich an die 22-25 für die Erhaltung gehalten. LG aus Tirol Daniela

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich kenn dich, zumindest deinen Namen!Habe auch vor 2 Jahren abgenommen (8 kg von 06/05 bis 09/05)und dann hat es mit einem 2.baby geklappt. Schön zu lesen dass du dein gewicht halten konntest! Darfst mir gern eine Email schreiben. LG Christina+Flo+Bastian

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela! Willkommen zurück bei uns Abnehmwütigen. Ist ja klasse, dass es mit der Erhaltung so gut geklappt hat. Wenn du Fragen hast, meine Addy ist hinterlegt. LG Pia

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mail mich mal an wenn du magst, dann schick ich dir was;) Gibt da zum Beispiel so ne nette kleine excel-tabelle die ich mal in nem MM-Forum bekommen hab;) LG NINNA

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also knacken wir die Kilos!!!!!

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir kommt dein Name auch noch bekannt vor. Willkommen zurück! Toll, dass das mit der Erhaltung so gut geklappt hat - ich hab's bisher leider nie geschafft, die abgenommen Kilos nicht wieder zuzunehmen. Ich hoffe auf dieses Mal. Wie viele Kilos willst du denn noch runtermachen? Wenn du damals schon nach FlexPoints deine Punkte berechnet hast, hat sich seither nix geändert. Ansonsten kannst du mal unter der Suchfunktion Punkteberechung eingeben, da kommt die Übersicht. Viel Erfolg! LG STöppel

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela mich kennst du vermutlich noch. Ich schaue noch sporadisch hier im Forum vorbei, bzw. ich schreibe kaum noch, da ich mich vom Thema Diät verabschiedet habe. Ich habe leider fast alles wieder zugenommen und versuche jetzt erst mal wie ein normaler Mensch zu essen bevor ich ans Abnehmen denke. Toll daß du dein Gewicht so gut gehalten hast! Das ist ein großer Erfolg. Alles Gute für die Traumfigur! Liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, klar kann auch ich mich noch an Dich erinnern. Meine sogar, daß Du mir mal die Infos gemailt hast. Die sind immer noch im Umlauf. Zwischenzeitlich sind wir jedoch sehr vorsichtig mit dem Weiterschicken. Schön das Du Dein Gewicht so gut gehalten hast. Ich kämpfe auch noch mit den letzten 3-4 Kilos. Bin eigentlich daher auch gut mit Erhaltung, aber einfach noch nicht fertig. Das Ziel will ich doch noch erreichen. Stehe heute bei 58,8 Kilo und will auf 55, bin 1,61 m groß. Vg Lexy

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

und freu mich, dass ich auch noch bekannt bin, obwohl ich die letzten 1,5 Jahre kaum geschrieben habe. Also, auf in den Kampf für die letzten 5 Kilos... oder vielleicht auch ein paar mehr, mal schauen... LG aus Tirol Daniela

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 20:26