Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anwo am 10.05.2007, 12:11 Uhr

bin am a...

hab grad noch geschrieben, dass ich taeglich zum essen ne suppe messe, selbstgekocht versteht sich.
aber der koch unserer firma hat heut seine arbeit hingeschmissen im streit. d.h. kein mittag mehr. jetzt muss ich das woanders finden. hab naemlich das problem, dass ich auf praktikum bin und daher im hotel wohne. also keine kochmglk. ach herrje.
hab naemlich gerade wieder hunger. wie soll ich das nur durchstehen. seufz.

jemand einen tipp!
wie gesagt, kueche hab ich nicht.

lg anwo

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.