Diätclub

Forum Diätclub

Bild ich mir das blos ein? Eure Meinung bitte

Thema: Bild ich mir das blos ein? Eure Meinung bitte

Es ist zwar nicht unbedingt ein Diätthema aber irgendwie doch. Ess jetzt viel mehr Obst und Gemüse und hab jetzt öfters mal Bio-Ware gekauft und ich finde es schmeckt einfach besser (Karotten, Tomaten, Gurke). Find auch die Karotten "schöner" von der Farbe, Konsistenz und Geschmack auch. Hab die Ware übrigens im Edeka gekauft nicht im Bio-Laden sowas haben wir hier nicht.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es nur noch Möhrensuppe aus Bio Möhren. Das schmeckt tausendmal besser als die "normalen"

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

also ich merke nicht immer einen Unterschied (z, B. bei Tomaten, Gurken, Äpfel), aber bei Orangen oder Karotten merke ich geschmacklich einen großen Unterschied. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 09:24