Diätclub

Forum Diätclub

Bilanz nach 3 Wochen..

Thema: Bilanz nach 3 Wochen..

Hallo, heute sind 3 Wochen rum, die ich mich nach dem Ernährungsprinzip ernähre, morgens kein Eiweiß, mittags gemischt, abends keine Kohlenhydrate ... ich esse immer reichlich, lasse mir die 5 Stunden dazwischen, habe auch echt öfter mal richtig Hunger, aber noch halte ich es gut aus - und fühle mich richtig stolz, wenn ich es schaffe, dem Hunger nicht nachzugeben. Und .. was soll ich sagen? 3,5 kg weniger! Ich freu mich echt! Das motiviert auch, mich auch in den nächsten Wochen zu disziplinieren. Wenn ich dann noch so gute 5 kg abgenommen habe, werde ich mich bestimmt weiterhin nach diesen Regeln ernähren, weil ich finde, dass man sich generell super fühlt - also, ich jedenfalls . Es scheint mir irgendwie so .. "natürlich" zu sein. Aber wie macht man es denn dann bloß, sein Gewicht zu halten? Wer hat SiS-Erfahrung - und hilft mir? Leichte Grüße

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Gibts denn was, was den Insulinspiegel NICHT hochjagt? Gestern abend hatte ich richtig Hunger --- und ich hätte wenigstens ein bißchen Gurke gegessen, um das Knurren loszuwerden ... geht das denn? Oder ist nach dem Abendessen um 19 Uhr Schluß?????

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach das fast genauso wie du und habe jetzt nach fast vier wochen 4,3 kilo weg. das ist echt der hammer. morgens esse ich meistens ein vollkornbrot mit marmelade, aber auch gerne käse. mittags was die fressbuden am büro so hergeben (suppe, salat, aber auch brot oder nudeln). abends keine kh! zwischen den mahlzeiten liegen immer fünf bis sechs stunden. komme super damit klar! mache abends dann noch ein bisschen training. und das beste: meinem chef ist es gerade aufgefallen! grüßt snuggles, die bis ende märz gerne noch drei bis fünf kilo loswerden will

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich finds auch toll, dass es funktioniert!!! Ich würde auch gern bis März -5 kg haben! Was sind denn Deine Ausgangsdaten? Lg..

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du dich weiterhin nach dem Prinzip ernährst dürfte das Gewicht halten kein Problem darstellen. Es ist ja eine Ernährungsumstellung und keine zeitlich begrenzte Diät.

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Aber nimmt man dann nicht immer weiter ab? Ich habe es für mich so gedacht, dass ich dann immer noch die 3 großen Mahlzeiten esse - weiterhin auch halbwegs getrennt nach Gruppen, aber eben nicht IMMER - und außerdem hier und da was esse, was ich jetzt nicht tue (mal ein Stück Kuchen oder eine halbe Tafel Schoki, aber eben nicht TÄGLICH, so wie vor der Ernährungsumstellung). Denn 5 kg sollen noch weg, aber durchaus nicht mehr!

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 14:30