Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dadi76 am 20.01.2007, 19:18 Uhr

Bilanz dieses Tages!!!

Oh man, ich könnte heulen!!!
Der Tag fing gut an mit einem Vollkornbrötchen mit Käse und Honig,
dann Banane, ein Duplo, heute mittag ein Stück Hackpizza, dreiviertel Packung der neuen Fettarmensnacks aus dem Aldi und zu guter letzt kam meine Mum mit ner Platte voll Kuchen, wovon ich dann 3 Stücke verputz habe und gerade noch ein Dounat mit Puderzucker von gestern!!!
Jetzt fühle ich mich so voll und schlecht!!!
Karen

 
2 Antworten:

Re: Bilanz dieses Tages!!!

Antwort von Maramaus24 am 20.01.2007, 19:28 Uhr

hy,

hey kopf hoch morgen geht es weiter und da schaffst du es dich zurückzuhalten und nein zu sagen.

ich hatte auch so probleme öfters mal...

LG Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht nix...

Antwort von Henni am 20.01.2007, 21:31 Uhr

Huhu

ja, kenen ihc, allerding snciht bei kuchen , eher bei deftigen dingen...


aber: macht nix...ärger dich ruhig ein bisschen und geh morgen nicht auf die waage...übermorgen gehts dann weiter...


LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.