Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amula am 14.02.2011, 15:46 Uhr

Biete für die Wii das Fitness-Programm "Shape"

http://www.amazon.de/Your-Shape-inkl-Motion-Tracking-Kamera/dp/B002MWSY3E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297694502&sr=8-1

Original verpackt mit Kamera, Spiel an sich und Gebrauchsanleitung....

Ich finde ich das Programm sehr gut, gerade auch die direkte Kontrolle über die Kamera.... Hab es mir im Dezember zum überbrücken der drögen Wintermonate gekauft. Aber ich bin halt doch mehr der Outdoor-Sportler und war diesen Winter auch bei jedem noch so mießen Wetter laufen.

ich hab das Spiel nur 3-4 mal benutzt...

Über Preis werden wir uns bestimmt einig (wäre ja schade, das hier rumliegen zu lassen....)
Gerne per PN

Lg

Amula

 
2 Antworten:

Re: Biete für die Wii das Fitness-Programm "Shape"

Antwort von nicole812 am 14.02.2011, 16:15 Uhr

Mich würde das interessieren. Mach mal einen Preis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN

Antwort von Amula am 14.02.2011, 16:40 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.