Diätclub

Forum Diätclub

Biete einen Körperfett Rechner

Thema: Biete einen Körperfett Rechner

Verkaufe einen Körper Fett rechner im Handtaschenvormat. Habe ihn mal gekauft einmal benutzt und dann nie mehr Er hat das praktische Format das er in jede Handtasche passt. Ist sowas wie die Körperfettwaagen wo man draufsteigt nur hier misst man mit den Fingern. Hier die Details: Zur schnellen, einfachen Ermittlung des Körperfettgehalts. Individuelles Einstellen von Geschlecht, Alter, Grösse und Gewicht. Speicher für persönliche Daten von bis zu 8 Personen Ideal bei Diät und Muskelaufbauträining Anzeige des Körperfettanteils in % Mit 12/24 Stunden Uhranzeige und Arlarmfunktion Einfache Handhabung, Messung in 5 Sekunden Mit org. verpackung und Bedienungsanleitung Hier ein Foto

von Lamm am 25.05.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von Lamm

je 4,-

von Lamm am 25.05.2012, 20:47