Diätclub

Forum Diätclub

Beste Abnehmmethode ;-)

Thema: Beste Abnehmmethode ;-)

Lasst euch ein Zahnimplantat setzen. Gewichtsabnahme 3 Kilo in drei Wochen ... Somit habe ich jetzt mein Wunschgewicht von 65kg erreicht. Es wird wohl wieder was dazukommen, aber es fühlt sich gut an.

von kanja am 02.12.2018, 17:21



Antwort auf Beitrag von kanja

Sehr grausam...du Ärmste! Aber statt eines Zahnimplantates, habe ich meine Ernährung umgestellt. Von einem Tag auf den anderen. Das mache ich jetzt seit genau 4 Wochen. 3 Kilo sind weg, auch wenn es zu Beginn nur (scheinbar) Wasser ist, weg ist weg. Meine Kleidung spannt nicht mehr (ein ätzendes Gefühl, als wenn die Klamotten im Trockner eingelaufen sind) und ich fühle mich jetzt schon leichter. Ich habe eine Verabredung mit dem nächsten Sommer! Und gutes Durchhaltevermögen.

von kleineTasse am 04.12.2018, 02:42