Diätclub

Forum Diätclub

bericht von mir

Thema: bericht von mir

war ja heute beim wiegen...abnahme ist nicht so berauschend 200g minus. aber 1,5 kg von fett in muskelmasse umgewandelt und das bei nur einmal training diese woche ist doch auch was:-))) habe heute eine ein jahres vertrag gemacht da die studie jetzt vorbei ist.vier wochen hats gedauert -10kg das ist ja nicht schlecht und jetzt gehts weiter.........auf ind den kampf*gg* lg babsi

von babsi75 am 03.03.2012, 14:26



Antwort auf Beitrag von babsi75

ich habe heute auch die -10kg marke geknackt und halte sie hoffentlich bis zum Montagswiegen! Glückwunsch an dich! So jetzt wartet noch etwas Hausarbeit auf mich! LG und schönes WE an dich!

von Baghira2011 am 03.03.2012, 14:43



Antwort auf Beitrag von babsi75

oder? finde ich schon und warte mal ab, bald sind die nächsten 10kg auch verschwunden. dann haste schon 20kg. vielleicht biste am ende schneller, als das die op kommt;-))) schön das du wieder schreibst, weil ich freu mich jedes mal und finde es einfach nur toll;-))

von Zwillingsmama04 am 03.03.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von babsi75

Also hast Du in den 4 Wochen 10 kg abgenommen? Boah, wenn das mal nicht der Wahnsinn ist. Ich finde das ganz toll von Dir und komme auch deshalb hier ins Forum, um von Dir zu lesen. Schön, daß Du Dich nun auch weiterhin für das Fitnessstudio entschieden hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Erfolg. Bleib dran, dann wird dies der schönste Sommer für Dich seit Jahren. Liebe Grüße, Vonny

von Vonny+5Kids am 05.03.2012, 15:30