Diätclub

Forum Diätclub

Bauch einziehen???

Thema: Bauch einziehen???

Guten morge Mädels, meine Freundin hat gesagt, das wenn man den ganzen Tag den Bauch einzieht, er später nicht hängen würde! Das stimmt doch nicht oder??? Eshätte da mal einen Gürtel gegeben, der einen an das Bauch einziehen erinnern würde! Jedesmal, wenn man wieder nachgeben würde, würde dieser Gürtel vibrieren und man würde dann automatische den Bauch wieder einziehen! Meint ihr es brint was, den ganzen Tag den Bauch einzuziehen??? Kann doch gar nicht gut sein oder??? lg KAren

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein bisschen was bringt, da du durch das Einziehen ja jedes Mal deine Bauchmuskeln arbeiten lässt. Allerdings stelle ich es mir eher lästig vor, den ganzen Tag den Bauch einzuziehen. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

das bringt so gut wie gar nichts. im endeffekt kannst du den bauch nur straffen, indem du regelmäßig übungen/sit-ups machst. es geht darum, die muskeln anzuspannen, aber auch wieder zu entspannen. das festigt richtig. dieser gürtel ist nur ein teures pipifax-teil. claudi

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 11:59