Diätclub

Forum Diätclub

@Banu + Bookworm

Thema: @Banu + Bookworm

Weil ihr so lieb an mich gedacht habt,hier meine Rückmeldung. Mammographie war ganz gut auszuhalten.Hinterher musste ich noch warten,der Arzt hat auch noch abgetastet.Also er hat nichts gesehen,keinen Tumor,keine Kalkablagerungen,keine Flüssigkeitsansammlung.Habe die Aufnahmen mitbekommen.Mein FA wird noch drüber schauen und am Mittwoch bekomme ich hoffentlich die Ergebnisse vom Abstrich.Außerdem wird nochmal Ultraschall von beiden Seiten gemacht.Dann kann ich hoffentlich noch beruhigter sein.Bin erstmal froh das der Radiologe nichts gesehen hat. Danke Euch. LG und schönes Wochenende

von Spuni am 15.09.2017, 19:52



Antwort auf Beitrag von Spuni

Oh, das ist wunderbar! Ich denke, dass das schon Entwarnung ist, auch wenn noch Abstrich und Ultraschall kommen. Lieben Dank für die Rückmeldung, ich freu' mich sehr mit Dir! LG

von Banu28 am 15.09.2017, 21:13



Antwort auf Beitrag von Banu28

Danke. Ich frage mich nur,woher dann der Ausfluss kommt.Wer weiß.Mal sehen was mein FA dazu sagt. Viele liebe Grüße

von Spuni am 16.09.2017, 08:01



Antwort auf Beitrag von Spuni

Zu spät gesehen, hatte zuerst unten geschrieben. Ich freue mich sehr! Das ist auf jeden Fall schon ein super Zeichen,auch wenn noch Abstrich und Ultraschall ausstehen. Alkes Gute weiterhin!!!

von angelok82 am 16.09.2017, 11:16



Antwort auf Beitrag von angelok82

Die Daumen sind feste gedrückt, aber ich denke nicht, dass dramatische Dinge zu erwarten sind. Der Körper bringt manchmal seltsame Beschwerden hervor, aber ich denke da eher an ein hormonelles Problem. Sehen wir einfach mal, bitte berichte ganz schnell, wenn Du die weiteren Untersuchungen hinter Dir hast, gell!

von Banu28 am 17.09.2017, 10:14



Antwort auf Beitrag von Banu28

Das hört sich ja schon mal sehr gut an , Daumen weiter gedrückt, dass auch die übrigen Untersuchungen "nix" ergeben

von Bookworm am 17.09.2017, 20:09