Diätclub

Forum Diätclub

Bademode für Mollige???

Thema: Bademode für Mollige???

Huhu, nachdem ich mir nun einen Neustart in Sachen Gewichtsreduktion vorgenommen habe, gehört auch ein bisschen Bewegung dazu. Da bietet sich Schwimmen ja an. Nun finde ich aber nichts wirklich Schönes in Größe 44/46 bzw. (noch wichtiger) mit Cup E/F... Kann mir vielleicht eine von Euch weiterhelfen? Wo habt Ihr denn Eure Badeanzüge gekauft? Danke schonmal für Tipps! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Moin! Bei Karstadt Spiel und Sport Lg MM

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

Neuich habe ich den Bon Prix katalog duchgeblättert und fande das es da schöne Badeanzüge gab.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch F-Cup, trag sonst Gr. 42 hab bei BonPrix einen schönen Bikini bestellt der auch super "Hält". Sonst im Fachgeschäft wos auch BH gibt. Bei Otto sind die Körbchen zu klein. Badeanzüge sind mir zu kurz bin 1,77 groß.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 08:32