Diätclub

Forum Diätclub

BOAH!!!!! - Was für ein Schock

Thema: BOAH!!!!! - Was für ein Schock

Guten morgen, muss was loswerden: Mein Schatz hat unsere Kleine fotografiert als sie in den Trockner geklettert ist.... Ich standt daneben, im Profil - Gott bin ich fett! Seh aus wie im 7. Monat, hab mich selbst als nicht soooo dick empfunden. Aber irgendwie kann ich mich seither beim Essen zusammenreissen, esse abends nur noch eine Suppe. Hoffe es bleibt so. Leider tut sich an der Waage nichts. Sorry fürs jammern

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

So geht es mir auch wenn ich fotos von mir sehe (wenn es denn wlche gibt, da ich mich nciht fotografieren lasse). daher habe ich montag nen komplett neustart mit ww gemacht

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja ich kenne das auch. so sehe ich mich gar nicht dick oder fühle mich auch nicht dick aber wenn ich mal fotografiert werde und schau es mir dann an dann schähme ich mich so richtig. ich schau öfters meine bilder an das spornt an. lg daniela

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hat dieser Schock denn jetzt das Klick im Kopf ausgelöst ? Das wäre ja jetzt ein guter Ansporn ;-) Wünsche dir viel Erfolg Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wars auch so, daß ich mich auf einem Video gesehen habe und gedacht hab: Was, das soll ICH sein? Seitdem hab ich 15 kg (waren auch schon mal 19) abgenommen und fühl mich auch recht gut, aber mit der Zeit kommt man sich auch mit diesem Gewicht (73 kg/170 cm) schon wieder fett vor. Vielleicht sollte ich mich mal wieder auf Video anschauen :-)) VG pali

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 12:39