Diätclub

Forum Diätclub

Aus dem Urlaub zurück und .....

Thema: Aus dem Urlaub zurück und .....

...... ich weiß warum ich so ungerne zu meiner Familie fahr. Ich war bei meiner Oma zum Frühstücken. Wir so dagesessen, und ich auch stolz erzählt das ich ja schon bissl abgenommen hab. Im Urlaub hab aber keine Diät gemacht und nicht so wirklich aufgepasst (trotzdem bin ich nur von 79,9 auf 80,4 gerutscht) Wir standen dann so beim Abwasch, als meine Oma mich so anguckt und sagt :" Ich wollte dir eigentlich eine Strickjacke schenken, aber du bist viel zu dick, guck mal das du das alles bissl strecken kannst" WAS dachte ich mir. Arg... ich meine sowas muss doch nicht sein. Ich sag doch auch nicht zu Ihr, mensch Oma du siehst aber echt alt aus und hören kannst du auch wirklich schlecht Bisschen Feingefühl muss man doch haben, wo ich doch kurz vorher schon gesagt hab ich hab schon bissl abgenommen. Sry fürs rumjammern, aber das muße mal sein. Lieben Gruß Silvia die immer noch an die Decke gehen könnte

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Grundsätzlich bin ich ja für Ehrlichkeit, aber SOOOO ehrlich muss man ja auch nicht sein. Wenn man gefragt würde, okay, aber einfach so einen Komentar abzuliefern finde ich sehr gemein. Ich kann dich verstehen und wäre auch sehr deprimiert. Kopf hoch und weiterhin ran an den Speck! Zeig's ihr!

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja echt gemein!! Ehrlichkeit ist schon richtig, aber das sind so Sachen die mann bzw. Oma sich hätte verkneifen können. Ich glaub ich wäre dann auch an die Decke gegangen wo sie noch bei gewesen wäre und auch sehr deprimiert. Aber lass dich davon nicht unterkriegen und denk: "Jetzt erst recht!!" Lg Alex

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 19:28