Diätclub

Forum Diätclub

Aufs Neue

Thema: Aufs Neue

so, ich hatte ja vor einiger zeit mit flex P angefangen. tja, war schnell wieder vorbei. nun habe ich ne zeit normal gegessen, mir immer wieder was gegönnt und heute habe ich mich bei ww online angemeldet. und ich WILL es schaffen. ich möchte bis zur einschulung meiner mittleren mitte august ein paar kilo (dürfen gern ein paar mehr sein;-)) abnehmen. insgesamt wünsche ich mir eine abnahme von ca. 25kg. aber ich fange jetzt erstmal an 5% abzunehmen, dann die 10% erreichen und dann immer in 5kg schritten weiter zu machen. mein neuer wiegetag ist samstag. denn sonst war er freitag und da ahbe ich mir sachen gegönnt die ich die woche über nicht gegessen ahbe (mal ne pizza, oder ne tafel schoki) und ich kam das ganze we nicht aus dem essen raus. also mache ich das samstags, da esse ich ein ausgedehntes frühstück und hoffe dass ich dann den sonntag wieder normal im programm bin (ich brauche das zumindest am anfang damit ich nicht aufgebe weil ich auf vieles was für mich lecker ist, aber fett, verzichten muss). welche wiegegruppe ist denn am samstag wo dann auch was los ist???

Mitglied inaktiv - 10.04.2011, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und guten Morgen es gibt die Wochenendwieger. Ob da mehr los ist als in anderen Gruppen, weiß ich nicht. Fakt ist, dass am Wochenende manch einer nicht zum Schreiben kommt, weil andere Dinge anliegen. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Motivation. LG Ingrid

von albaconi am 11.04.2011, 08:34