Diätclub

Forum Diätclub

Auf der Suche nach Rezepten

Thema: Auf der Suche nach Rezepten

Hallöchen, ich muss endlich etwas tun und einige Pfunde verlieren. Also werde ich meine Ernährung umstellen. Nun bin ich auf der Suche nach Rezepten für Mittags (auf Arbeit) und Abends. Zur Zeit sieht es eher so aus, dass ich Mittags Brot essen und Abends, da alle schon warm gegessen haben, nochmal Brot. Somit kommen viele Kohlenhydrate zusammen, die ich los haben will. Leider weis ich nicht, was ich stattdessen essen kann. Ich wäre echt super Dankbar für einige Tips von euch. Danke schonmal

von tittelmaus am 23.10.2018, 20:06



Antwort auf Beitrag von tittelmaus

Du kannst für mittags Salat im Glas mitnehmen. Lässt sich unendlich variieren. Oder googel mal "lunch to go low carb", da gibt es viele Ideen.

von kanja am 24.10.2018, 09:31